AW: R-Reformkommission entmachtet

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Mär 8 11:43:25 CET 2004

Sehr geehrter Herr Eversberg,

was mache ich nun mit Zöllers Zivilprozessordnung? Seit der 23. Aufl.
schreiben wir Zivilprozessordnung und nicht mehr Zivilprozeßordnung. Und was
ist mit den anderen bibliografischen Informationen, die auf neudeutsch auf
den Katalogisierer zukommen? Allegro hat Gott sei Dank mit der globalen
Ersetzung immerhin einige Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus