AW: srch-Problem

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Mär 4 15:54:21 CET 2004

Lieber Herr Berger, lieber Herr Fischer, lieber Herr Osterhus,

> liessen sich die Saetze vielleicht etwas isolieren, ab wo das SRCH
> aussteigt?

Sie haben mir alle sehr geholfen. Den entscheidenden Hinweis haben
Sie, lieber Herr Fischer, gegeben: Ich konnte den "schuldigen" Satz
in der cLD-Datei identifizieren. Welches Zeichen verantwortlich war,
weiss ich nicht, ist mir auch schnuppe. Ich habe ihn fundamental
veraendert (es war kein bibliographischer, sondern ein
Hilfedatensatz), und nun geht's.

Bei dieser Gelegenheit muss ich wieder einmal sagen: Die
Hilfsbereitschaft in der allegro-Gemeinschaft ist fuer mich immer
wieder eine beeindruckende Erfahrung. Wo findet man in der
gegenwaertigen Zeit und Situation noch dergleichen?

Herzlichen Dank!

Ihr H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung