AW: srch-Problem

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Mär 4 15:49:38 CET 2004

Lieber Herr Weisweiler,
keine positive Hilfe, aber vielleicht ein Hinweis, wo der Fehler eher nicht
zu suchen ist:
Wir hatten auch schon Probleme wegen Sonderzeichen, die es gar nicht geben
sollte. Erst vor kurzem war ein dez255 an einer "falschen" Stelle drin, aber
das hat noch nie den Export selbst gestort, immer nur Importe in andere
Systeme.

MfG

G. Englert