Mit <Alt>+scharfem s ins Reg, 11

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 1 07:12:42 CET 2004

Kollege Allers:

> Aus der letzen Verlautbarung:

> Das geht jetzt zwar, es wird mit <Alt>+ß (scharfes s) in Reg. 11
> umgeschaltet, aber zugleich erscheint die zu Register 10 gehörende
> Hilfedatei he_i0ger.

Zugleich? Schon beim Umschalten? Das sollte allerdings nicht sein - bei mir
passiert das auch nicht.
Bei Druck auf [?] kommt bei mir eine Fehlermeldung: die Datei ha_i; fehle. Eine
Datei dieses Namens kann es nicht geben. Dieser Fall wird also nicht abgefangen.
Da nun aber der Einblick ins Reg. 11 ein Privilegium darstellt, sollten die
Privilegierten ueber dessen Inhalt nur aus vertraulichen Quellen und nicht aus
einem frei zugaenglichen (sie koennte naemlich mit h ... von jedem aufgerufen
werden!) Hilfetext unterrichtet werden!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de