Avanti 2 - Fehler beim Export (nochmal) Ergebnis

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jun 28 13:23:38 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

ich habe an der cfg-Datei noch etwas herumprobiert und anscheinend liegt es
nicht an die von Ihnen vermuteten Zeilen, sondern an den m-Befehlen. Wenn
ich alle m-Zeilen aus der a.cfg in die $a.cfg kopiere, funktioniert es auch
mit der $a.cfg.

Das macht insofern auch wieder Sinn, da die beiden Zeilen, die Sie angegeben
haben, nicht in meiner eigenen Konfiguration (mab2 - $d.cfg) vorkommen, sehr
wohl aber die m-Befehle.

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de