AW: AW: AW: Avanti 2 - Fehler beim Export (nochmal)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 28 12:19:37 CEST 2004

On 28 Jun 04, at 11:59, Harald Schmid wrote:

> Ich habe gerade die Datenbankverzeichnisse verglichen und dabei eine
> zusätzliche $a.cfg in Verzeichnis der Datenbank gefunden, die die falsche
> Ausgabe liefert. Die Datei habe ich wohl nie verändert und die liegt da wohl
> noch von früheren Zeiten. Sie finden sie wieder unter
>
> http://www.ksfh-bb.de/temp/$a.cfg

Es koennte an diesen Zeilen liegen:

  **** ORDER ****
b10E    Label für Indexierung der ExplSaetze
b10BË

die in der neueren CFG nicht mehr drin sind. Sie hatten nur fuer das Programm
ORDER eine Bedeutung, avanti kann damit nichts anfangen, sollte aber auch nicht
drueber stolpern. Allerdings passiert damit bei mir ebenfalls kein Problem ...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de