AW: AW: AW: Avanti 2 - Fehler beim Export (nochmal)

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jun 28 11:59:04 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Allerdings kann ich nur die
schuldige Datei nennen und da es für mich auch für die anderen Datenbanken
wichtig ist, wäre ich trotzdem froh, wenn Sie's mir erklären könnten.

Ich habe gerade die Datenbankverzeichnisse verglichen und dabei eine
zusätzliche $a.cfg in Verzeichnis der Datenbank gefunden, die die falsche
Ausgabe liefert. Die Datei habe ich wohl nie verändert und die liegt da wohl
noch von früheren Zeiten. Sie finden sie wieder unter

http://www.ksfh-bb.de/temp/$a.cfg

Wenn Sie diese in Ihr Demo-DB-Verzeichnis kopieren und den Avanti neu
starten (oder per "-cl"), dann bekommen Sie das falsche Ergebnis. Was ist
denn da passiert? Welcher Konfigurationsbefehl ist schuld oder wo könnte es
haken?

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de