DOS-Batchdateien: Leerzeile ausgeben unter XP

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 24 13:43:58 CEST 2004

Lieber Herr Berger, lieber Herr Allers,

At 13:10 24.06.04 +0200, you wrote:

>Die offizielle ist "echo." und ist genau dafuer erfunden.

Werde ich ausprobieren, so bald ich an einem XP-Rechner sitze (meiner hier
im Dienst ist noch nicht umgestellt und das macht das Experimentieren zu
einer Freizeitbeschaeftigung). Unter NT tut es.

Wenn das offiziell ist, gehoert es eigentlich bei "echo /?" mit ausgegeben.
Nix da.

Danke und viele Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410