ruckzuck

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 22 13:38:14 CEST 2004

On 7 Jun 04, at 9:23, Panski, Regine wrote:

> z.Zt. möchte ich ruckzuck testen. Alle Dateien aus dem Verz. php habe ich
> nach htdocs/avdemo kopiert. Ich rufe auf  ...ademo/detail.php

Kommt da unter anderem die Auswahlliste der Registernamen?

> Wenn ich av_ini.php im Verzeichnis htdocs/kg  für meine Datenbank anpasse
> öffnet sich trotzdem die demo-datenbank. Wo liegen die Fehler?

Haben Sie die Datei  avanti.conf  ergänzt und avanti neu gestartet?

Ist der in  avanti.conf  definierte Name, z.B.
[katalog]
auch in die av_ini.php eingetragen? da muss dann stehen

$DB="katalog";

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de