ruckzuck

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Jun 7 09:23:24 CEST 2004

Liebe Liste,

z.Zt. möchte ich ruckzuck testen. Alle Dateien aus dem Verz. php habe ich
nach htdocs/avdemo kopiert. Ich rufe auf  ...ademo/detail.php

Ihre Eingabe:   shakespeare   Klick auf Registereinblick

Oben steht dann Please enter a search term!

Unten: Kein Ergebnis! Versuchen Sie es mal mit der Registersuche. Bei Klick
darauf ist vorgeblendet Registersuche: dasselbe Auch wenn man hier in das
Personenregister wechselt, steht im Eingabefeld immer a. Es öffnet sich
immer das Titelwörter-Register. Klickt man hier auch einen Eintrag öffnet
sich ein neues Fenster: oben steht Demo Nr.   und die Mitteilung Suchbefehl
ohne Erfolg!

???

Wenn ich av_ini.php im Verzeichnis htdocs/kg  für meine Datenbank anpasse
öffnet sich trotzdem die demo-datenbank. Wo liegen die Fehler?

Schöne Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33