Fortbildung: gibt's offene Fragen?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 22 10:35:16 CEST 2004

Am Freitag endet mit Lektion 12 die erste Staffel der Fortbildung, die Texte sind
weitgehend fertig.

Die HTML-Zusammenfassung wurde heute wieder aktualisiert und reicht nun bis
Lektion 10.3

Als Abschluss hätten wir gerne noch, wie im Programm als Punkt 13 vorgesehen,
eine "Diskussion offener Fragen"!
Wer in den bisherigen Lektionen Lücken oder Fehler bemerkt hat, möge diese bitte
an die Liste oder an mich senden, ich will mich um eine Zusammenfassung bemühen
und diese dann am kommenden Montag senden, zugleich die HTML-Fassung
komplettieren.

Mit der zweiten Staffel hat es noch etwas Zeit, weswegen man wohl eine
Verschnaufpause von nicht unter 1 Woche einschieben sollte.
Dann jedoch ist es vielleicht besser, nicht genau nach dem Programm vorzugehen:
http://www.initiativefortbildung.de/pdf/allegro-c.pdf

Schreiben Sie also bitte, an welchen Themen Ihnen ganz besonders gelegen wäre.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de