Wie beseitige ich die offline list?

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Mi Jun 16 14:27:06 CEST 2004

Liebe Listenteilnehmer,

welche Einstellung in der ini-Datei ist für das Beseitigen meiner offline
list zuständig. Ich dachte bisher, es sei saveResult. Aber egal was ich
dort einstelle, meine offline list bleibt mir erhalten.

Ich habe über den Menupunkt "Weitere offline-Datei laden" eine alg-Datei
geladen, aus der ich nur einige Datensätze übernehmen möchte. Nun werde ich
sie nicht mehr los. Bei einigen Test habe ich folgendes herausgefunden:
wenn ich die Sitzung schließe, in der ich die Datei geladen habe, und die
Frage, ob ich die Sitzung fortsetzten möchte, mit "nein" beantworte, ist
meine offline list weg.
Aber:
beantworte ich mit ja, bleibt sie erhalten und ich werde bei den weiteren
Sitzungen nicht mehr gefragt, obwohl saveResult=0 in meiner ini-Datei
steht. Nur die Frage, ob ich die neuen und bearb. Daten speichern möchte,
erscheint.

Muss ich noch an anderer Stelle eine Einstellung verändern?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99