Ansicht / Ergebnismenge in Druckform: Ergebnis unvollstaendig

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 16 13:33:06 CEST 2004

On 16 Jun 04, at 12:46, Sibylle Koczian wrote:

> Ergebnis: im Fall a) eine Liste, die im Anzeigefenster unvollstaendig
> aussieht und die auch unvollstaendig gespeichert wird. Im Fall b) eine
> Datei,  die in regelmaessigen Abstaenden }}} und danach ASCII 12, also
> einen Seitenumbruch enthaelt, wie man bei Betrachtung in einem
> Nicht-RTF-Editor oder Viewer, z.B. v.com, sehen kann. In Word oder im
> Allegro-Anzeigefenster sieht das dann wieder unvollstaendig aus. Das erste
> }}} kommt nicht schon nach 65 Zeilen (Standard fuer zm), sondern etwas
> spaeter, bei mir in Zeile 76, das duerfte von der benutzten
> [...]
Keines dieser Phaenomene kann ich nachvollziehen, alles klappt so, wie es soll.
Mehrfach probiert - es gelingt mir nicht, auch nur eines der Probleme zu
produzieren.
Insbesondere: }}} steht nur einmal, und zwar ganz am Ende der Datei. Das muss
auch sein, sonst streikt WinWord.

Senden Sie mir (nicht an die Liste) eine Datei, in der ich mir das anschauen kann.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de