Verbesserungsvorschlag fuer org.flx

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jun 15 22:29:56 CEST 2004

Hallo Herr Lehmann,

noch kurz zu Ihren Anregungen (dann geh' ich schlafen):

> frage: kann man unter xp(?) den (dos-?)cache disablen?
> vielleicht mal sowas probieren.

Habe dazu noch keine Info, werde mal im MSDN recherchieren.

> gibt es noch andere beobachtungstools, die man anwenden kann?

Tja, nach den entech- und sysinternals-Tools kommt dann die MS-
Debugging-Umgebung in Frage. Aber: lohnt der Aufwand?

> spielt evtl ein netzwerkcache noch eine rolle?
> vielleicht mal lokal ablaufen lassen?

lokal entstehen keine VDM*.TMP-Dateien. Dafür werden ordentlich
welche im TEMP-Verzeichnis angelegt und auch wieder gelöscht.
Das Netzwerk spielt also mit.

Viele Grüße
Anando Eger