Ansicht / Ergebnismenge in Druckform: Ergebnis unvollstaendig

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 15 16:05:34 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

At 15:40 15.06.04 +0200, you wrote:

>Im GP ist nur eine p-w.apr auf dem ProgDir, nicht auf dem DbDir.
>
>Wenn Sie inst-all.exe laufen lassen, werden Dateien, die nicht im GP sind,
>nicht
>geloescht! Ist also vorher auf dem DbDir eine Datei, die nicht zum GP
>gehoert,
>ist sie hinterher auch noch da.

Das klaert jedenfalls mal, wieso die Datei im Demo-DbDir geblieben ist. Was
ich aber eigentlich wissen wollte: kann ich zu einer aktuellen Version von
Standard-Parameterdateien kommen, ohne gleich das ganze GP zu installieren?
Meine fehlerhaften Druckparameter wurden ja weder im DbDir noch im ProgDir
ersetzt.

Danke, Gruss, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410