Ansicht / Ergebnismenge in Druckform: Ergebnis unvollstaendig

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 15 15:40:51 CEST 2004

On 15 Jun 04, at 14:22, Sibylle Koczian wrote:

> Witzigerweise stand allerdings genau diese p-w.apr nach einer
> Neuinstallation der frisch vom Server geholten Demo-Datenbank auch im
> Datenverzeichnis, so dass ich mich erst mal heftig gewundert habe, warum
> denn meine schoenen Korrekturen (an dem Exemplar im Allegro-Verzeichnis)
> wirkungslos bleiben.
>
> Aber anscheinend muss es ja eine neuere Version dieser Parameter geben,
> sonst waere Ihnen ja der Nachvollzug gelungen. Warum kommt die denn nicht
> mit, wenn man sich die Demo-Datenbank neu holt? Braucht man da wirklich
> eine komplette inst-all.exe?

Im GP ist nur eine p-w.apr auf dem ProgDir, nicht auf dem DbDir.

Wenn Sie inst-all.exe laufen lassen, werden Dateien, die nicht im GP sind, nicht
geloescht! Ist also vorher auf dem DbDir eine Datei, die nicht zum GP gehoert,
ist sie hinterher auch noch da.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de