Ansicht / Ergebnismenge in Druckform: Ergebnis unvollstaendig

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 14 16:08:07 CEST 2004

On 14 Jun 04, at 15:33, Sibylle Koczian wrote:

> der Betreff sagt es schon weitgehend: schon bei ziemlich kleinen
> Ergebnismengen (ausprobiert 9 und 16 Saetze) werden mit dieser Funktion
> nicht alle Saetze angezeigt (z.B. nur 7 von 9). Es liegt nicht an den
> Einzelsaetzen: wenn ich am Anfang der Ergebnismenge Saetze wegnehme, werden
> vorher wegbleibende Saetze angezeigt. ...

Leider wieder mal ein Fall, wo uns der Nachvollzug nicht gelingen will.
Auch hunderte von Titeln werden vollstaendig ausgeworfen, gerade mit beliebigen
320 Saetzen ausprobiert.
Gibt's noch andere Symptome oder Charakteristika?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de