Ansicht / Ergebnismenge in Druckform: Ergebnis unvollstaendig

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 14 15:33:56 CEST 2004

Liebe Liste,

der Betreff sagt es schon weitgehend: schon bei ziemlich kleinen
Ergebnismengen (ausprobiert 9 und 16 Saetze) werden mit dieser Funktion
nicht alle Saetze angezeigt (z.B. nur 7 von 9). Es liegt nicht an den
Einzelsaetzen: wenn ich am Anfang der Ergebnismenge Saetze wegnehme, werden
vorher wegbleibende Saetze angezeigt.

Ausserdem haengt die Anzeige davon ab, was ich vorher gemacht habe: von der
Normalanzeige eines Satzes aus werden z.B. 7 von 9 Saetzen angezeigt (und
uebrigens auch gespeichert). Wenn ich zuerst den aktuellen Satz und dann
die Ergebnismenge in Druckform anzeigen lasse, wird weniger angezeigt, der
letzte Satz evtl. unvollstaendig, und nicht bei jedem Versuch dasselbe.

PrintParameter ist in der ini-Datei nicht gesetzt, muesste also Standard
sein: p-w.apr; die habe ich nicht geaendert, sie stammt vom 25.7.2002.

Was kann da los sein? In der Demo-Datenbank der gleiche Effekt, es wird
eher noch weniger angezeigt. Beispiel: Reg. 4, Shakespeare (13 Eintraege).

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410