Dubletten in #91 verhindern

Hans-Peter Sieber hpsieber at web.de
Mi Jun 9 17:31:31 CEST 2004

allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de schrieb am 09.06.04 13:17:45:

> Lieber Herr Sieber,

> Das wäre noch kein Hindernis, da muesste nur in #91 jeweils das richtige
> Praefix eingetragen werden: #91 B? fuer eine Nummer ohne fuehrende Nullen
> mit B als Praefix. cg und ci zusammen sind recht flexibel (es gibt unten
> ein Beispiel zur automatischen Signaturvergabe in verschiedenen
> Signaturgruppen). Die Bezeichnung "automatische Numerierung" untertreibt
> ein bisschen, genaues Studium der Befehle lohnt sich. Sogar alternative
> Kategorien fuer die Nummer koennen angegeben werden, also mal in #91, mal
> in #90 - aber nicht beides im gleichen Satz.

> [...]
Liebe Liste,
allen freundlichen Helfern vielen Dank - nachdem ich, wie Herr Allers ganz richtig angemerkt hatte,
 die Funktionen von #91 in unserem System etwas weiter erläutert hatte, habe ich in der zweiten
 Antwort  von Frau Koczian wohl genügend weitere Hinweise bekommen.
Leider muss ich erst einmal meine Englischarbeiten weiter korrigieren, freue mich aber schon darauf, am Wochenende munter zu experimentieren.
Dank an alle
und freundliche Gruße

Hans-Peter Sieber
BBS II Göttingen