a99a mit uifeger

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 4 07:47:00 CEST 2004

On 3 Jun 04, at 21:06, Heinrich Allers wrote:

> gibt es weder die Zeichenfolge 'Export' noch die Zeichenfolge
> 'Ex&port', und trotzdem erscheint im a99a-Fenster oben der Punkt
> "Export"!
> Und zu meiner Überraschung sehe ich eben auch, daß er sogar im a99-
> Fenster nicht aus der Kopfzeile verschwunden ist!

Das hatte er in seiner ersten Mail beides anders dargestellt.

Es ist so: Viele Menuepunkte haben einen internen Standardwert, der dann
eintritt, wenn die zugehoerige Nummer in der UIF fehlt. Wenn der Punkt zu
unterdruecken ist, muss man die Nummer ausdruecklich mit leerem String
angeben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de