a99a mit uifeger

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Jun 3 09:40:02 CEST 2004

Liebe Listenleserinnen und -leser, Hallo Herr Allers,

um zu ermitteln, welche Dateien von a99 oder auch anderen Programmen "angefasst"
werden, benutze ich seit längerem erfolgreich den FileMonitor von
Mark Russinovich and Bryce Cogswell.

( http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml )

Er hat mir schon viel Suchzeit erspart, weshalb ich dieses Programm hier
empfehlen möchte.

Viele Grüße
Anando Eger