a99a mit uifeger

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Jun 3 08:58:08 CEST 2004

Verhält sich a99a.exe, was das Zusammenwirken mit der Oberflächendatei
uifeger angeht, anders als a99.exe?

Mir scheint es so! Denn wenn ich unter a99.exe in uifeger z.B. die
Zeile

256 "Ex&port"

ersetze durch

256 ""

dann verschwindet der Menüpunkt "Export" aus der Kopfzeile des a99-
Fensters.

Wenn ich unter a99a.exe genauso verfahre, dann bleibt der Menüpunkt
"Export" im Kopf des a99a-Fensters!

(Daß a99a die richtige uifeger liest, das verifiziere ich dadurch, daß
ich gleichzeitig mit der Deaktivierung des Export-Menüpunktes in
uifeger
240 "&Dateixxx"
setze und "Dateixxx" dann tatsächlich im Kopf sehe).

Ich benutzte a99a.exe von gestern.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!