Groesser/Kleiner-Suche

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 2 09:27:58 CEST 2004

On 2 Jun 04, at 9:00, Tobias Fritz wrote:

> Dann freue ich mich schon auf V25!!! (avanti wir dann hoffentlich denselben
> Parser benutzen, oder?)

Ja, denn er ist Teil der Klassenbibliothek, also der von a99 und avanti gemeinsam
genutzten Programmteile.
Aber WAS genau ist es, was Ihnen am derzeitigen Parser nicht zusagt? Es ist eine
hoechst komplizierte Geschichte, und eine neue Version kann deshalb nicht
unbedingt und automatisch genau das treffen, was Ihnen so vorschwebt.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de