Speicherzugriffsfehler bei avanti-cl, Version 2.2.6 Linux und fruehere

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 28 08:35:29 CEST 2004

On 27 Jul 04, at 17:40, Anando Eger wrote:

> @ DB=avdemo id=opac/OPAC
>
> Zuerst schien alles normal. Bei der Variation aller sinnvollen Parameter
> in der avanti.conf stieß ich dann auf eine Abhängigkeit des beschriebenen
> Verhaltens von dem Inhalt des Parameters "directory".
>
> Hier einige Beispiele zur Illustration:
>
> ../share/avdemo         : ok
> ../share/avdemo/        : cat.adx not found in ..Speicherzugriffsfehler

Die Windows-Version ist in diesem Punkt weniger empfindlich. Sie verträgt nicht
nur einen \ oder auch / am Ende, sie verträgt auch / statt \ innerhalb des
Pfades, während Linux/UNIX bei jedem \ umkommt.
Dem muss noch nachgegangen werden.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de