Zeichenfolge [Spatium][Apostroph]: Problem beim Speichern

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Mo Jul 26 17:31:09 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

> Wenn die Kategorie 700 oder 900 - gleich an welcher Stelle - die
> Zeichenfolge [Spatium][Apostroph] enthaelt, so speichert a99 den
Satz
> zwar, stuerzt jedoch anschliessend ab. Fuer 710 bzw. 910 usw. trifft
> dies nicht zu. Auch unter Presto passiert es nicht.

Und was passiert, wenn man VOR dem Speichern F7 gibt, stuerzt es dann
bereits ab?

Sie haben recht; der Absturz erfolgt schon vor dem wirklichen
Speichern, jedoch nur bei Neuanlegen eines Datensaetzes, nicht bei der
Anzeige eines bereits gespeicherten Satzes! Aus den Indexparametern
kann _ich_ die Ursache nicht erkennen. Fuer den Schlagwortstammsatz
lautet der entsprechende Paragraph:

   Schlagwortstammsatz
#-r
#574 +x c"Notation" e0
!u1 u() ,"_ * _ ; _" E100 P" *" p"|5"
#u1 +# I1,7 e0
#u1 +# I2,1 e0
!700 u() ,"_ * _ ; _" E100 P" *" p" -> "
#+#

Viele Gruesse,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler