AW: Suche

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 19 10:02:49 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg!

> einem vorgegebenen

> Ist TIT zufaellig bei Ihnen das Register 1? Dann werden durch (TIT ?) die
> Eintraege unter // mit erfasst. Nehmen Sie ein anderes, wo
> ebenfalls alle Sätze
> drin vorkommen.

Ja ist es - nützlich zu wissen. Heißt das, dass aus dieser Sicht gelöschte Datensätze wie ganz normale Datensätze behandelt werden können? Das wäre für den Abgleich vielleicht interessant - werden sie wie andere Datensätze exportiert, und kann man Ihnen irgendwie ansehen, dass sie gelöscht sind - das Anfangsbyte wird ja nicht übertragen -, außer nach dem "//" am Anfang in Register 1 zu suchen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer