Suche

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 16 15:43:01 CEST 2004

On 16 Jul 04, at 13:29, Thomas Fischer wrote:

> für einen Updateprozess benötige ich alle Datensätze, die seit einem vorgegebenen
> Datum ($lastDate) geändert wurden. Mein Avanti-Suchprozess
>
> find TST>$lastDate
> find (TIT ?) not (TIT Referenzliste Bearbeiter)
>
> findet zu meiner Überraschung aber auch gelöschte Datensätze.

Ist TIT zufaellig bei Ihnen das Register 1? Dann werden durch (TIT ?) die
Eintraege unter // mit erfasst. Nehmen Sie ein anderes, wo ebenfalls alle Sätze
drin vorkommen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de