test nr 4

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jul 15 13:50:55 CEST 2004

werte kollegen, bitte entschuldigen sie diese test.mail

seit ca 1 woche bin ich abgeschnitten von der liste. h. eger vermutet, daß der mail-server einige
verschärfte som-einstellungen inne hat, und alles z.b. "rejected", welche mails aus proxy-servers (=!ken)
stammen. wenn diese mail in der liste erscheint, sind die beschränkungen aufgehoben worden, und ich kann
diese mail lesen. SIE brauchen mir also nicht zu bestätigen, daß diese mail IN der liste erschienen ist.
danke.
ihr
k.lehmann