Fortbildung integriert ins GP

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Di Jul 13 09:31:33 CEST 2004

Guten Morgen Herr Eversberg!
Aufgrund Ihrer und Herrn Fischers e-mail "Zum guten Schluss" habe ich
heute auch nochmal einiges wieder nachgelesen und ausprobiert in der
5-Minuten-Fortbildung. Ich bin immer wieder dankbar dafür, denn ich habe
etliches Neue hinzugelernt und finde das Ganze so übersichtlich und
perfekt (URL ins allegro-Schreibfeld ist die "Krönung vons Janze - da
kannste nich meckern" - würde der Berliner loben), dass es mir wirklich
Spaß macht, mit allegro zu arbeiten.
Konnte auch gerade wieder ein hiesiges Institut von allegro überzeugen.
Ich wünsche uns allen einen sonnigen und warmen Sommer, der hoffentlich
bald kommt!
Freundliche Grüße aus'm Oberharz