AW: avanti: qrix ohne Fehlermeldung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 9 10:36:47 CEST 2004

On 9 Jul 04, at 10:19, Thomas Fischer wrote:

> könnten Sie der Liste eigentlich einmal Nachrichten über die Avanti-Entwicklung
> zukommen lassen? Es gibt einerseits noch eine ganze Reihe ungeklärter Fragen
> (siehe z.B. mein Brief vom 6.5.04, 11:45). Andererseits heißt die Version
> mittlerweile avanti.2.2.5, ich habe seit 2.2.1 aber keine Verlautbarungen mehr
> bekommen, soweit ich sehe. Insbesondere weiß ich nicht, auf welche Version(en)
> sich Ihre Nachricht bezieht.

Sie bezieht sich auf die bisher aktuelle Version.
Die 2.2.5 kam zustande durch die Von/Bis-Suche, darueber hatten wir aber
berichtet.
Hauptanliegen ist im Moment die Weiterarbeit an der PHP-Funktionssammlung, doch
ist immer wieder was dazwischengekommen.
Um Ihre Message vom 6.5. wollen wir uns natuerlich auch noch kuemmern.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de