AW: avanti: qrix ohne Fehlermeldung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jul 9 10:19:41 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

könnten Sie der Liste eigentlich einmal Nachrichten über die Avanti-Entwicklung zukommen lassen?
Es gibt einerseits noch eine ganze Reihe ungeklärter Fragen (siehe z.B. mein Brief vom 6.5.04, 11:45).
Andererseits heißt die Version mittlerweile avanti.2.2.5, ich habe seit 2.2.1 aber keine Verlautbarungen mehr bekommen, soweit ich sehe. Insbesondere weiß ich nicht, auf welche Version(en) sich Ihre Nachricht bezieht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

---
Dr. Thomas Fischer
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
37070 Göttingen
Tel.: +49 551 39-2883