Ausgabe einer Recherche aus allegro-bibliotheksdatenbank in Worddatei

Grabowski Olaf grabowski at burgludwigstein.de
Mi Jan 28 16:56:35 CET 2004

Archiv der deutschen Jugendbewegung

Allegro Version 22

Hallo Kollegen,

ich möchte eine Recherche als Bibliographie per e-mail versenden. Wie
exportiere ich die Daten aus dem allegro Programm in eine externe Datei,
z.B. in eine Word Datei. Wenn ich die Export Funktion nehme, dann fehlt
mir ein Adressfeld oder ist die Datenausgabe an eine andere Funktion
geknüpft? Lassen sich die Daten direkt ins Outlook Programm übernehmen?

Im Systemhandbuch finde ich dazu keine Angaben.

Danke für Hinweise

Olaf Grabowski