AW: Orda

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Jan 22 11:14:50 CET 2004

Hallo,
weitere Tests haben ergeben:
-Ursache scheint zu sein, dass unsere Bestellsätze keine #00 bekommen. Wir
waren damals der Meinung es würde die Verbindung zur #00 des
Titeldatensatzes genügen.
- Teste ich mit Ihrer cfg   wird #9DA nämlich vergeben.
- Ich habe versucht diesen Teil aus o-bestel.flx zu entfernen:
:00
  interne Nr -> #uoI (sichern zum Rueckladen des aktuellen Satzes)
var "#" i
ins #uoI

dann kommt aber die Mitteilung
#00: label not found