Orda

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 21 15:29:04 CET 2004

On 21 Jan 04, at 12:56, Panski, Regine wrote:

> Wenn ich eine Bestellung zu einem Titel (mit Ident-Nr.!) fertigen will,
> erscheint richtig  kont.vw   und auch   lief.vw    im Hintergrund entsteht
> aber nur #9DB3

In Ihrer CFG ist aber #9DA zugelassen? (Sonst wuerde ORDER ja auch nicht gehen...)

> In der DEMO-Datenbank entsteht sofort #9DA    Die fehlt bei mir.. Verwendet
> wird der gleiche Flex aus dem Flex-Verzeichnis: o-Bestel.flx (8.7.02)

Wie ist die Ausgangssituation, d.h. was fuer ein Satz ist in dem Moment in der
Anzeige?
Tip:
Sie koennten in o-bestel.flx Kontrollmeldungen einbauen, um zu sehen, ob die
Stelle erreicht wird, wo #9DA angelegt wird.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de