AW: PHPac Anfängerfrage

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Di Jan 20 09:02:01 CET 2004

Lieber Herr Allers, lieber Herr Schönberger,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe in Herrn Allers Post vom 2.12.2003
folgendes gefunden:

Diese beiden Aussagen in Kombination brachten mich auf die, so scheint es,
entscheidende Idee: Ich griff noch einmal in die Datei php.ini ein und
ersetzte dort die Zeile

error_reporting = E_ALL

durch

error_reporting = E-ERROR

(Option E_ERROR: nur "fatal run-time errors" werden gemeldet).

Das war's!!!!!!!! Nun sieht der Ablauf der phpac-Recherche auch bei mir
äußerlich fehlerfrei aus!

Na ja, einerseits freue ich mich über diesen großen Schritt nach vorn;
andererseits: so ganz zufrieden bin ich mit dieser Lösung der Dinge
eigentlich nicht, denn irgendwo steckt ja schon noch ein Wurm in der Sache!?

Aber sei dem wie dem sei: erst einmal lege ich mich mit diesem nun immerhin
halbgelösten Problem im Kopfe schlafen ...

Nun, das scheint eine Lösung zu sein, aber mir geht es ähnlich: So ganz
zufrieden bin ich damit nicht, denn dann erhalte ich auch für meine eigenen
PHP-Skripte keine Warnhinweise mehr :-(

Wenn es also das nächste Mal an phpac geht, wäre es schön, Herr Butkus, wenn
Sie sich das mal ansehen könnten.

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de