PHPac Anfängerfrage

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jan 19 15:26:12 CET 2004

Liebe Listenmitglieder,

ich fange gerade wieder an, mich mit PHPac zu beschäftigen (ich hatte eine
alte Version Anfang letzten Jahres schon mal am Laufen). Nun habe ich die
Demo-Datenbank von Avanti 2.2 verwendet, die Param-Dateien in das
Datenbankverzeichnis kopiert, das PHP-Verzeichnis unter "/htdocs/php/"
liegen und bekomme mit "http://localhost/index.htm" auch die Anfangsseite.

Wenn ich dann aber "shake" ins Suchfeld eingebe, erhalte ich den richtigen
Registerauszug, aber eine Menge Fehlermeldungen vorneweg.

Das sieht dann ungefähr so aus:

Notice: Undefined variable: urA in C:\Programme\Apache
Group\Apache2\htdocs\php\page.php on line 75
Notice: Undefined variable: urG in C:\Programme\Apache
Group\Apache2\htdocs\php\page.php on line 77
Notice: Undefined variable: urZ in C:\Programme\Apache
Group\Apache2\htdocs\php\page.php on line 78
Notice: Undefined variable: reg in C:\Programme\Apache
Group\Apache2\htdocs\php\page.php on line 80
Notice: Undefined variable: li in C:\Programme\Apache
Group\Apache2\htdocs\php\page.php on line 81
Notice: Undefined variable: st in C:\Programme\Apache
Group\Apache2\htdocs\php\page.php on line 82

Register Stichwörter, Schlagwörter

Was hab ich denn übersehen, was ich noch einstellen müßte? Kann mir jemand
weiterhelfen? Zum einen sind da die Fehlermeldungen mit den Variablen, zum
anderen die falschen Umlaute.

Für jede Hilfe dankbar

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de