Re: glist.php (ergänzung)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jan 18 22:54:42 CET 2004

On 17 Jan 2004 13:44 GMT, Frater Hieronymus Kleindienst OSB wrote:

guten tag frater

kl>Bei der Anzeige von glist.php wird mir ein
kl>ausgewählter Datensatz 2x angezeigt. Der 2.
kl>Datensatz ist versetzt, nach rechts
kl>verschoben, sichtbar.
kl>Wenn es aber keine Ergebnismenge gibt, wird der gewünschte Datensatz nur 1x angezeigt. Was ist
kl>die Ursache?

bei mir:
beide datensätze
(ich habe einen angekreuzt aus einer auswahliste, das haben sie auch? nehme ich an.)
erscheinen wohlsortiert auf der linken seite, jeweils nicht versetzt.

kreuze ich z.b. 2 von x datensätzen in der auswahliste an, erscheint der erste angekreuzte datensatz zweimal
(s.o.) und der zweite angekreuzte datensatz darunter einmal.

(zur problematik der sichtbaren oder unsichtbaren kreuze s.a. herrn schönbergers antwort vom 15.1.04 auf
meine frage zum checkbox-problem)

viele grüße
k.l.

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen:
Internetkataloge, Datenbankbereinigungen, Safer Shells,
Fehlerindices, komplette Arbeitsumgebungen, Fremddaten:
Import/Export; Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***
    one of those new ideas see at html://allegro-film.dontexist.com