Avanti 2.3

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Jan 15 10:17:56 CET 2004

Lieber Herr Butkus,

noch eine Anregung fuer die naechste Avanti-Version:
waere es moeglich zu dem loglevel data noch 2 loglevel hinzuzufuegen?
Mich interessieren naemlich manchmal die Anfragen, aber eben nur die
Anfragen und nicht die Antworten. Mein Vorschlag waeren also 2 weitere
loglevel, z.B. data-received und data-sent. Das ist aber wirklich nicht
sonderlich wichtig...

MfG
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/