Avanti 2.2 freigegeben (kleine?) probleme

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Mi Jan 14 18:23:17 CET 2004

Hallo Herr Lehmann,

> wenn ein avanti bereits installiert ist, und als dienst läuft, muss dieser dienst unbedingt gestoppt werden,
> ansonsten fehlermeldung:  error -132 (component: ; file comp: file: )
> (ich hatte 2.1.1. zu laufen)

Erm, das ist richtig. Ich ging davon aus, daß man den alten Avanti-Server
sowieso vorher deinstalliert, dann ist der Dienst natürlich auch weg.

> ich habe installroutinen erlebt, die dieses abchecken, und nach rückfrage den dienst dann deaktivieren. sie
> verwenden ja INSTALLshield, also keine allzu billige installsoft..... die könnte das können?!....

Leider habe ich nur die "lite"-Version, die nur sehr eingeschränkte
Funktionen hat. Da muß ich mal gucken.

> b. der hinweis auf ein readme, lief viel zu schnell vorbei. jenes readme wurde auch nicht aufgerufen, fehlt

Huch. Stand da noch was von einer Readme?  Die gibt es schon
seit längerem nicht mehr, sondern stattdessen eben die HTML-Doku.

> die (ascii)-datei? oder habe ich was falsches gesehen. in den subdirs lässt sich keine readme entdecken, nur
> eine veraltete (8/2003) index.html von stand: 8/2003.

Da ist aber nur das Datum dran veraltet. :) Es ist aber die
aktuelle Version, wo auch das Web-Interface drin beschrieben ist.
Mein Fehler, sorry for the confusion.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus

PS: zu den Z3950-Problemen kann ich noch nichts sagen, die schaue ich
    mir in den nächsten Tagen mal genauer an.