Avanti 2.2 freigegeben (kleine?) probleme

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jan 14 18:38:02 CET 2004


On Wed, 14 Jan 2004 17:11:51 +0100, Martin Butkus wrote:

guten tag herr butkus

kleine ergänzungen zur installation:


a.
wenn ein avanti bereits installiert ist, und als dienst läuft, muss dieser dienst unbedingt gestoppt werden, 
ansonsten fehlermeldung:  error -132 (component: ; file comp: file: )
(ich hatte 2.1.1. zu laufen)

ich habe installroutinen erlebt, die dieses abchecken, und nach rückfrage den dienst dann deaktivieren. sie 
verwenden ja INSTALLshield, also keine allzu billige installsoft..... die könnte das können?!....

b. der hinweis auf ein readme, lief viel zu schnell vorbei. jenes readme wurde auch nicht aufgerufen, fehlt 
die (ascii)-datei? oder habe ich was falsches gesehen. in den subdirs lässt sich keine readme entdecken, nur 
eine veraltete (8/2003) index.html von stand: 8/2003.


evtl später noch mehr.
gruß
k.l.




-- 
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen: 
Datenbankbereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices, 
komplette Arbeitsumgebungen, Fremddaten:Import/Export;
Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro