weitere fragen zu phpac.exe (nov2003)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jan 12 20:03:43 CET 2004

On Mon, 12 Jan 2004 09:10:42 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten tag herr eversberg

mir ist einiges unklar, was die sache mit dem passwort angeht.
(s.a. passwort.txt; und av_ini.php)

a. was muss ich tun, wenn es nur ein admin-password geben soll?
auch dann die ganze prozedur mit #9B und #9BI ?

b. wenn es mehrere user mit unterschiedlichen passwörtern geben soll, dann auf alle fälle datensätze mit #9B
und #9BI anlegen? (oder legen sich diese von selbst an???)

jedenfalls, was a. meiner frage angeht, habe ich es so in der av_ini.php gehalten:
$CW = "xyzpassw";  // Supervisor-Pw.
$CM = "c";       // Keine Schreibfunktionen anbieten (s. password.txt)
                 // "u" = Passwort uncodiert speichern
                 // "c" = codiert,  "r" = Read-only (ohne Schreibfunktion)

nur mit obigem passwort in klarschrift(?) kann ich nichts editieren/verändern.
was habe ich übersehen?

kleiner schönheitsfehler: das ankreuzen von titeln scheint nicht sichtbar zu sein.
in find.php (oder ist av_list.php) haben sie den bereich zwischen "Liste holen" und "Liste holen".
die checkbox, die auf das fenster gemalt wird, kann ich zwar ankreuzen, sehe aber keinkreuz.
DAS passiert, wenn ich die www-seiten mit einem mozilla-ableger (firebird) betrachte.

nehme ich den MIExplodierer: keine probleme.
und das liegt dann an dem super 100%-kompatiblen java-code zu sun. oder?

viele grüße
und danke
ihr
k.lehmann