Kein Betreff

Anastasia Ntima a.ntima at gmx.de
Mo Jan 12 09:50:09 CET 2004

Liebe Frau Koczian,

> In der Liste, die "help available" erzeugt, muesste die neue Datenbank
> dann
> drin stehen. Jeder Job, der speziell auf sie zugreifen soll, muss in der
> Zeile @ DB=xxx ID=yyy den neuen Kurznamen und einen dazu passenden
> Benutzernamen + Passwort haben (evtl. muss auch das Parameterverzeichnis
> in
>
> der ersten Zeile geaendert werden - aber Parameterdateien im
> Datenverzeichnis werden sowieso gesucht).

Erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe.
Die Einstellungen in der avanti.conf habe ich durchgeführt.
Leider weiss ich nicht, welche Liste Sie meinen und in welcher Datei ich die
Änderungen für die Datenbank und Passwort durchführen soll.

Lieben Gruss
Anastasia Ntima

--
Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net