Kein Betreff

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jan 9 11:23:09 CET 2004

Liebe Frau Ntima,

At 10:05 09.01.04 +0100, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>Nachdem der Avanti Server installiert worden ist und ich auf die Demo-
>Datenbank zugreifen kann, würde ich nun gerne den Zugriff auf meine Allegro-
>Datenbank mit der B. Konfiguration ermöglichen.
>Kann mir jemand dabei helfen, wie ist sowas möglich?

dazu muss nur in der Datei avanti.conf (liegt im Unterverzeichnis etc Ihres
Avanti-Programmverzeichnisses) ein neuer Abschnitt stehen, analog zu dem
Abschnitt [avdemo], der in der mitgelieferten Version schon drin ist. Die
Ueberschrift in eckigen Klammern ist ein Kurzname fuer die Datenbank; das
Beispiel avdemo zeigt, dass er vom eigentlichen Datenbanknamen (= Name der
Indexparameterdatei) abweichen kann.

In der Liste, die "help available" erzeugt, muesste die neue Datenbank dann
drin stehen. Jeder Job, der speziell auf sie zugreifen soll, muss in der
Zeile @ DB=xxx ID=yyy den neuen Kurznamen und einen dazu passenden
Benutzernamen + Passwort haben (evtl. muss auch das Parameterverzeichnis in
der ersten Zeile geaendert werden - aber Parameterdateien im
Datenverzeichnis werden sowieso gesucht).

Mit den acwww- und PHP-Skripten allerdings kenne ich mich ueberhaupt nicht aus.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410