Mit <Alt>+scharfem s ins Reg, 11

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Feb 27 23:33:08 CET 2004

Ich sage vorweg meinen dicken Dank für die erfolgten Neuerungen,
insbesondere für diese Ersetzungsgeschichte. Das sage ich vorweg, damit
nicht meine Meldung zu einer Kleinigkeit einen falschen Stellenwert
bekommt.

Aus der letzen Verlautbarung:

> 3. Alt+scharfes s
> -----------------
> Im DOS-Programm PRESTO schaltet man mit Alt+scharfes s das Register
> 11 ein. Bislang ging das in a99 nicht. Jetzt geht es ...

Das geht jetzt zwar, es wird mit <Alt>+ß (scharfes s) in Reg. 11
umgeschaltet, aber zugleich erscheint die zu Register 10 gehörende
Hilfedatei he_i0ger.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- "Es ist gut, auf der richtigen Seite der Geschichte zu
-- stehen, doch es ist schlecht, wenn die Geschichte sich auf
-- die falsche Seite schlägt.“ (aus J. Fischers philosophisch
-- unterlegter Begründung der neuen grünen europäischen
-- Realpolitik; Rom, 20.2.2004)