alle Dateien erneuert

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 27 07:22:29 CET 2004

On 26 Feb 04, at 21:09, Klaus Lehmann wrote:

> mit einer gewissen wut habe ich diskussionsbeiträge verfolgt, die in den letzten 2
> wochen in der liste inetbib gelaufen sind. (stichwort: allegro als open_source zur
> verfügung stellen), und das ausgerechnet von sehr klugen menschen.....! hm. ich
> glaube, "DIE" wissen gar nicht, was allegro-c ist .... aufklärung tut not ....

Ja, aber warum klaert keiner auf? Dann schreiben Sie dort mal entsprechend! Wenn
ich das selber tue, wie vorsichtig auch immer, wird mir das als Befangenheit,
Arroganz oder Rechthaberei ausgelegt. Leider hat jenes Forum eine gewisse
meinungsbildende Potenz... Gewisse Leute kann man allerdings nie ueberzeugen, es
gibt ueberraschend viel Irrationalitaet und Emotionalitaet in dem Gewerbe.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de