fetch

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 23 09:50:50 CET 2004

On 19 Feb 04, at 11:56, Jochen Thamm wrote:

> Ich moechte nach Abarbeitung eines flex eine Meldung in eine Datei  schreiben, und
> nach der naechsten Abarbeitung den Text anhaengen.  Write ueberschreibt die Datei,
> die erste Meldung ist weg. Am  einfachsten ist, die Entwicklungsabteilung schafft
> einen write-Befehl, mit  dem man an eine Datei anhaengen kann.
Den gibt es schon. Aber nicht "write ...", sondern "open x +name" ist der
Geheimtip, statt "open x name".
Das + ist auch bei "xport f ..." moeglich, worauf in der "open"-Beschreibung
hingewiesen wird.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de