?srch.exe und datenpfad

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Feb 16 14:29:17 CET 2004

liebe Liste,

ich habe letzte WOche in einem Exportverzeichnis zufallig eine srch.exe von
2001 entdeckt und sie durch die neueste Version vom 11.Dez.2003 ersetzt.
Danach ging die Nachladerei in meinem Export nicht mehr.
Nachdem ich wieder die Srch.exe vom 28.3.2001 eingespielt habe, ging alles
wieder.
Beim weiteren Ausprobieren, hat sich rausgestellt, dass es der
Daten-Parameter -d ist, der nicht mehr geht. Kopiere ich namlich den
Datenpfad direkt in die srch-Zeile, dann lauft es wieder.
Nachdem das nachladen direkt aus der DB erfolgt war der Parameter -b nicht
relevant und hat keine Anderung gebracht.

alt:
ich habe Srch.exe (28.3.2001), die Parameterdateien und die Datenbank in
einem Verzeichnis und alles lauft seit Jahren INKL. Nachladen wunderbar:
srch -f4 -dlit_1 -m0 -ee-pub/test.txt -v0 -s(#68c) -kazib

neu:
Seit ich eine neuere srch.exe reinkopiert habe, muss man den Datenpfad in
die programmzeile schreiben. "set -d=.."  mag er auch nicht=..:
srch -f4 -dq:\zib\lit_1 -m0 -ee-pub/test.txt -v0 -s(#68c) -kazib

Mach ich was falsch oder ist wirklich ein Fehler in der neuen Srch-Exe? Auch
die vom 27.7.2002 reagiert schon "falsch"(?).

mfG

G.Englert