Web-Datenbanken Referenzliste

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 16 09:05:23 CET 2004

Unsere Referenzliste der Web-Datenbanken,
http://www.allegro-c.de/ac-dbs.htm
ist in der Zugriffsstatistik immer unter den Top 10.
Da macht es sich nicht gut, wenn einzelne Links o.a. nicht mehr stimmen! Die
Ueberpruefung ist lange ueberfaellig. Koennten die Verantwortlichen mal einen
Blick drauf werfen und mir Fehler mitteilen?

Ausserdem waere es mir sympathisch, wenn wir Jahreszahlen hinzufuegen koennten,
seit wann die einzelnen Datenbanken am Netz sind, vielleicht auch, seit wann die
betr. Institutionen ueberhaupt schon mit "allegro" arbeiten.
Mitteilungen bitte direkt an mich, nicht an die ganze Liste!

Schoenen Dank, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de