Parameterdateien-Editor

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 16 08:32:26 CET 2004

On 16 Feb 04, at 8:51, Harald Schmid wrote:

> Ich habe schon seit fast eineinhalb Jahren einen Editor für
> Allegro-Parameter-Dateien in der Schublade liegen. Für mich reichte er auch
> so aus und tat bereits gute Dienste. Nun bin ich durch die Meldungen in
> letzter Zeit wieder darauf gekommen, daß das Programm vielleicht doch auch
> für andere nützlich sein könnte. Ich habe es nun noch ein wenig überarbeitet
> und abgerundet, auch wenn es immer noch eine erste Version ist und damit
> sicher noch manche Kanten und Ecken hat.

Wirklich hochinteressant. Das macht in der Tat einen viel besseren Eindruck als
unsere hilite-Methodik!
Allerdings ist es ein dediziertes Programm, da sind die Moeglichkeiten nun mal
wesentlich groesser. Es ist 2.5 MB gross, gegen die knapp 600 K von a99!
Wenn es noch gelingt, das Teilfeld-Dreieck handhabbar zu machen, kann man es aber
nur waermstens empfehlen! Die spezifischen Sonderfunktionen, die Listen der
Sprungmarken und der Unterprogramme, alles ausserst brauchbar.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de