Janas-Darstellung von html-Seiten

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 16 07:06:51 CET 2004

On 14 Feb 04, at 22:49, Heinrich Allers wrote:

> Ja, das heißt, daß, wenn man Seiten macht, die primär unter Janas
> angeschaut werden sollen, tunlichst Schriftgrößen-Attribute einbauen
> sollte.

JanaS uebernimmt automatisch die Schriftgroessen-Einstellung vom IE, und der
hinterlegt seine Einstellung anscheinend in der Registry. Hat man also bei der
letzten IE-Nutzung eine Riesen-Schriftgroesse eingestellt, sieht man diese auch
im JanaS-Fenster.
Wo man da drehen muesste, damit JanaS das nicht so macht, konnte ich nicht
rauskriegen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de